Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Eve (Freitag, 10. März 2017 10:27)

    Ich bin Anfang Mitte 50 und während meiner Arbeit, sollte ich nicht nur ein psychischen sicheres und dynamisches Auftreten an den Tag legen. Durchaus wichtig ist auch der optische Eindruck. Jahrzehntelanger Zigarettenkonsum hinterließ irgendwann seine Spuren. Durch Empfehlung eines Kollegen, gelante ich im Sommer letzten Jahres in die Praxis zu Frau Wolfgramm. Ich nahm eine volle Raucherentwöhnung mit Hypnose und Akupunktur, in Anspruch. Seit August 2016 habe ich weder eine Zigarette angefasst noch das Bedürfnis dannach verspürt. Meine Haut regenerierte sich und die Blässe verschwandt. Doch die Raucher Spätfolgen und Zeichen der Zeit, waren weiterhin sichtbar. Da schon Vertrauen gefasst, entschied ich mich, nocheinmal Frau Wolfrgamm für eine Hyaluron Faltenbehandlung aufzusuchen. Das Ergebnis ist verblüffend. Und ich werde explizit daraufhin angesprochen. z.b.: " Du siehst so erholt und frisch aus, warst Du im Urlaub?" Auch wenn ich mit meiner Enkeltochter unterwegs bin, muss ich jetzt oft erklären, dass ich nicht die Mutter bin und finde die
    Reaktionen auf meine Äußerung:
    sehr amüsant.
    Fazit, die Unterspritzung mit Hyaluron ist absolut wirkungsvoll. Begleitetend dazu nehme ich jeweils 3 Monate Hyaluron ein, was auch den Gelenken gut tun soll und verwende Cremes mit Hyaluronanteil.
    In der Praxis von Frau Wolfgramm fühle ich mich mehr als gut aufgehoben und sehr sehr wohl. Dafür wollte ich einfach mal "Danke" sagen.

  • Claudia (Samstag, 05. November 2016 17:24)

    Sie haben mir wirklich geholfen!!!

  • Sara (Donnerstag, 06. Oktober 2016 10:30)

    Ich fühle mich so gut, wie schon lange nicht mehr, obwohl ich schon sehr skeptisch vorher war.

  • Thomas (Dienstag, 20. September 2016 14:43)

    Bin sehr zufrieden und kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen!

  • Ava (Dienstag, 23. August 2016 11:32)

    Ich finde, Hypnose sollte man inzwischen mindestens als genauso wertvoll betrachten, wie bewährte Hausmittel. Im Vergleich zur chemisch basierten Medizin sind hier die Nebenwirkungen quasi NULL.
    Es
    hat schon einen Grund, warum es die Hypnose als Therapieform schon Tausende Jahre gibt, und die Pillendoktorei erst seit "einem Moment"... ;)

  • Ramona (Montag, 22. August 2016 10:01)

    Hat geklappt.
    Herzlichen Dank Ramona

  • M. Schädler (Donnerstag, 04. August 2016 13:53)

    Die Kombination aus Chinesischer Medizin und Hypnose finde ich sehr spannend.
    Ich habe mich damit noch nicht auseinandergesetzt, aber es ist bestimmt sehr effektiv.
    Ich wünsch Ihnen viel Erfolg mit diesem spannenden Thema.

  • Carl (Mittwoch, 11. Mai 2016 16:39)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • Konstantin (Donnerstag, 07. April 2016 11:45)

    Schon nach einer Behandlung ging es mir wesentlich besser und habe mein Problem jetzt im Griff.

  • Dorit F. (Donnerstag, 17. Dezember 2015 08:11)

    Ich bin ein sehr schmerzempfindlicher Typ und hatte Panik vor meiner Zahn-OP. Mein Mann war bei Ihnen und hat gute Erfahrungen gemacht, daher habe ich es auch mal ausprobiert. Ich hätte nie erwartet,
    dass ich erstens ohne Angst in die Zahnarztpraxis gehe und was noch viel beieindruckender für mich war, dass ich weder in der Behandlung noch danach Schmerzen hatte. Nichts war danach geschwollen und
    sogar als die Betäubung nachliess war kein Schmerz zu spüren. Bei der Nachkontrolle war auch meine Zahnärztin beeindruckt wie schnell die Wunde heilte. Sowas habe ich noch nicht erlebt und hätte ich
    gewußt, dass das so gut funktioniert mit der Ohrakupunktur, wäre mir vorher viel Streß und Schmerz erspart geblieben. Ich bin wirklich sehr fasziniert!!!

  • Silke (Mittwoch, 07. Oktober 2015 16:35)

    Ich war vor einigen Jahren schoneinmal bei einer Gruppenhypnose, um abzunehmen.
    Damals hab ich vergleichbar viel Geld bezahlt und leider keinen Effekt feststellen können. Damit war das Thema Hypnose eigentlich für mich erledigt. Meine Freundin war so zufrieden und begeistert bei
    Ihnen und hat mich sozusagen angesteckt, und mich überredet es doch nochmal zu versuchen.Ich bin froh, dass ich gekommen bin, denn es ist nicht zu vergleichen. Für alle die noch Zweifeln, man kann es
    ruhig probieren, wahrscheinlich ist es einfach wichtig wer es durchführt. Ich habe jetzt Gott sei Dank abgenommen. Vielen vielen Dank.

  • Holger (Montag, 21. September 2015 14:21)

    Für manche Leute bestimmt sehr ungewöhnlich, aber wenn man sich darauf einlässt, funktionierts. So war meine Erfahrung.

  • Susanne M. (Freitag, 11. September 2015 10:04)

    Ich hatte sozusagen gleich mehrere "Baustellen" und wußte eigentlich nicht genau, wo ich anfangen soll und was viel schlimmer für mich war, wie es weitergehen sollte. Was mich sofort beeindruckte,
    war die gute Analyse meiner Situation im Vorgespräch, da ich schon ein wenig Angst davor hatte gleich alles zu erzählen. Ich bin in der Nachbetrachtung auch wirklich sehr dankbar, denn ich fühlte
    mich schon nach wenigen Minuten des Gesprächs gut aufgehoben. Ich muß auch sagen, dass ich vorher nur sehr vage Vorstellungen hatte, wie Hypnose funktioniert und war anfangs echt skeptisch. Positiv
    ist auch, das dort auch noch andere Verfahren angewendet werden und ich auch Übungen lernte, die mich ganz sicher begleitet haben. Jetzt bin ich heilfroh, das Experiment gewagt zu haben. So kompetent
    und schnell konnte mir bisher Niemand helfen, denn andere Therapien hab ich irgendwann abgebrochen, weil nach einem halben Jahr sich eigentlich nichts Wesentliches verändert hat. Die Behandlung bei
    Frau Wolfgramm dauerte bei mir dagegen nur 4 Wochen und ist wirklich weiter zu empfehlen!

  • Edgar (Freitag, 29. Mai 2015 08:25)

    Ich war vor ca. 6 Monaten schon mal da wegen meiner Raucher-entwöhnung. Bis jetzt rauche ich nicht und alles passt. Nun versuche ich mein jahrelanges Übergewicht zu reduzieren und bin ganz
    zuversichtlich, dass es genauso gut und schnell funktioniert.

  • Angelika (Dienstag, 14. April 2015 10:46)

    Mit den Dauernadeln und der Hypnosebehandlung kann ich jetzt endlich wieder durchschlafen. Dadurch habe tagsüber auch wieder mehr Kraft und bin insgesamt viel entspannter. Das hat sich für mich
    gelohnt und ich empfehle es allen, die unter einer ähnlichen Situation leiden.
    Herzliche Grüße, ihre Angelika.

  • Kathrin (Samstag, 21. März 2015 10:31)

    Mein Selbstvertrauen hat nach meiner Trennung sehr gelitten und ich hatte das Gefühl, dass ich immer kraftloser und freudloser wurde. Aus Angst das sich daraus vielleicht eine Depression entwickeln
    würde, bin ich zur Hypnose gegangen, denn diese Praxis wurde mir empfohlen. Mir gehts jetzt wesentlich besser und ich glaub sogar besser als vor meiner Trennung. Erstaunlich! Werde Sie auch
    empfehlen.

  • Brigitte (Freitag, 13. März 2015 08:04)

    Seit meiner Behandlung mit Antidepressiva litt ich sehr unter Wassereinlagerungen, besonders in den Beinen und auch unter ständiger Müdigkeit. Deswegen habe ich es mit Akupunktur und Hypnose
    versucht, um Beides in den Griff zu kriegen und schon nach der ersten Sitzung, waren meine Beine weniger geschwollen und meine Stimmung hat sich erheblich verbessert. Ich war vorher bestimmt ein
    halbes Jahr regelmäßig beim Neurologen und hatte das Gefühl, dass sich nichts an meinem Zustand ändert. Denn Tabletten sind für mich keine Dauerlösung und die Nebenwirkungen belasteten mich sehr.
    Deshalb kann ich die Behandlung wirklich empfehlen.

  • Carola (Samstag, 28. Februar 2015 15:53)

    Ich kann nur sagen, ich hätte es nie erwartet, dass es mir so schnell gelingt, meine Heißhungerattacken in den Griff zu bekommen. Der Kurs ist für mich genial. Recht vielen Dank! Carola S.

  • Elisa Marie K. (Dienstag, 10. Februar 2015 10:31)

    Danke auch noch für den Tipp für die Zusatzversicherung. Das ist ja wirklich sehr unkompliziert geregelt.

  • Elisa Marie K. (Dienstag, 10. Februar 2015 10:18)

    Ein Feedback gebe ich gerne...für mich hat es sich jetzt schon gelohnt, da nun meine Stimmung wieder besser ist. Die Hypnosebehandlung entlässt mich aus meinem Gedankenkarusell und wirkt lange nach.
    Ich bin mir sicher auf dem richtigen Weg zu sein und freue mich über die neue Klarheit. Zeitgleich sind auch meine Rückenschmerzen verschwunden. Unglaublich das eine so einfache Methode so gut hilft.

  • Manuela (Donnerstag, 05. Februar 2015 16:48)

    Kann mich nur anschliessen, ich habe an den Hynosesitzungen zur Gewichtsreduktion teilgenommen und auch eine Ernährungsberatung in Anspruch genommen. Jetzt seh ich wieder eine Chance mein
    Wohlfühlgewicht zu erreichen, was vorher für mich gar nicht mehr vorstellbar war. Ein bißchen muss noch runter, aber das ist nun realistisch. Fühle mich auf einem guten Weg und in guten Händen. Beim
    nächsten Problem komme ich sofort! Danke. Manuela

  • Gudrun E. (Mittwoch, 04. Februar 2015 12:36)

    Ich will schon lange meine Ernährung umstellen, wußte bis jetzt aber nicht genau, was für mich richtig ist. Da man überall darüber liest, war ich doch etwas verunsichert. Frau Wolfgramm hat sich
    lange Zeit für mich genommen. Puls und Zunge wurden kontrolliert und insgesamt wurde sehr viel abgefragt. Nach 4 Wochen kann ich sagen, dass mein Sodbrennen weg ist und ich mich wirklich insgesamt
    kraftvoller fühle. Die ewige Müdigkeit, gerade nach dem Essen ist weg und ich fühle mich rundrum gut. Das nächste Projekt wird dann wohl mein Gewicht zum Sommer wieder in den Griff zu bekommen. Wenn
    das genauso gut wirkt, bin ich happy.

  • Sabine (Montag, 02. Februar 2015 19:18)

    Bin jetzt so begeistert, dass die Hypnose bei mir wirkt!!! Habe tatsächlich schon 4 Kilo abgenommen. Alles ohne den sonstigen Frust beim Abnehmen.
    Großes Dankeschön!

  • Florian (Mittwoch, 21. Januar 2015 23:21)

    Trotz meiner anfänglichen Skepsis, habe ich den Schritt gewagt, und mich wegen meiner Akne behandeln lassen. Habe vorher auf Salben vertraut, die aber nicht richtig wirkten. Es hat einige
    Behandlungen gedauert, bevor ich eine Besserung beobachten konnte. Jetzt ist es wirklich schon viel besser geworden und auch der Juckreiz ist weg. Bin gespannt wie es weiter geht.

  • Anna M. (Donnerstag, 15. Januar 2015 10:25)

    bin sehr zufrieden mit der Behandlung, komme gerne wieder

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Erfolgreiche Hypnose, Hyaluronbehandlung und Akupunktur Berlin